Auf ein Neues

Das alte geht, Neues kommt! So ist es mal wieder an der Zeit ein wenig zurückzublicken und das Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. Denn das lohnt sich aus meiner Sicht als Dj und Hochzeitsfotograf auf jeden Fall. Viele tolle Erlebnisse, vor allem auf Hochzeiten, Polterabenden, der Messeparty in Hannover und etlichen Einsätzen als Dj auf Betriebsfesten in Hamburg, Wolfsburg und Hannover verbinde ich damit.

feuerwerk, neues jahr

In 8 verschiedenen Bundesländern war ich im musikalischen Einsatz. Dabei habe ich tausende Kilometer unter die Reifen genommen. Das Beste daran, ich habe viele nette Menschen am schönsten Tag ihres Lebens begleitet. Außerdem durfte ich wieder jede Menge dazu lernen, besonders was die Hochzeitsfotografie betrifft. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei den Fotografen(innen), die in den Workshops in Offenbach am Main und Magdeburg ihr Wissen weitergegeben haben.

Immer wieder Neues im Dj Blog

Trotzdem ich mittlerweile viele Hochzeitsblogs auf meinen eigenen Webseiten, so zum Beispiel auf Dj Brandenburg, veröffentliche, hat sich auch dieser Dj Hochzeit-Blog um einige Beiträge gefüllt. Vielen Dank an die monatlich 1000 Besucher und gleichzeitig mein Versprechen, hier weiterhin über Neues und Erlebnisse auf Hochzeitsfeiern, Polterabenden und Silberhochzeiten in Nord- und Mitteldeutschland zu berichten, die ich persönlich als Hochzeitsdj begleite.

Viele Projekte, die ich bereits 2016 begonnen habe, möchte ich in diesem Jahr vollenden bzw. weiter fortsetzen. Genannt seien hier die DJ-Discjockey-Seiten, die nun schon für Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, NRW und Sachsen bestehen. In 2016 kommen sind sie noch für Hessen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Hamburg und Dj Bremen geplant. Meinem Webmaster Sascha ein ganz großes Dankeschön, denn ohne seine Hilfe wäre vieles nicht möglich.

brautpaar, hochzeitsfotografie

Für 2016 möchte ich neben dem Deejaying noch mehr als Hochzeitsfotograf in Erscheinung treten, der Anfang ist mit einigen Brautpaar-Shootings bereits gemacht.

Wie pflegte der Chef der Werbeagentur zu sagen, für die ich früher tätig war: „Es gibt viel Huhn, backen wir es an“. In diesem Sinne allen Lesern, Freunden, Kollegen, ehemaligen und neuen Brautpaaren, Firmenkunden, Auftraggebern und meiner Familie einen Guten Rutsch in ein tolles, aufregendes und spannendes Jahr 2016!

Herzlichst

Euer Dj und Hochzeitsfotograf für Magdeburg

Sebastian

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert